Uncategorized

Yoga für das Sporttraining – 8 berühmte Profisportler, die Yoga praktizieren

Wir haben alle gehört, dass viele Profis Yoga für das Sporttraining praktizieren. Aber wem genau nützt Yoga am meisten? Funktioniert es für einige Sportarten besser als für andere? Ich war ziemlich neugierig, es herauszufinden, also habe ich ein wenig recherchiert und eine sehr beeindruckende (und vielfältige) Liste berühmter Profisportler gefunden, die Yoga praktizieren, um ihre Spielleistung zu verbessern. In keiner bestimmten Reihenfolge:

  1. Lebron James. Le Bron, der vielleicht bekannteste Spieler in der NBA, schreibt seine gute Gesundheit seiner regelmäßigen Yoga-Praxis zu.
  2. Maria Sharapova. Berühmt für ihre Anmut und Leistung im Tennis, sagt sie:"Wenn ich zu Turnieren reise, lege ich die Festplatte drei- oder viermal pro Woche in meinen Computer und mache etwa eine Stunde lang Yoga. Das hilft meiner Flexibilität und entspannt mich, besonders nach einem guten Training. Ich genieße es und es hilft." mein Spiel enorm. "
  3. Das gesamte Philadelphia Eagles NFL Team. Der berühmte Yoga-Guru Baron Baptiste führte das Team vier Jahre lang durch sein Yoga für Sporttraining!
  4. Tim Thomas. Der Torhüter der Boston Bruins und der US-Olympischen Spiele sagt er "hatte keine Ahnung was [he] hat bekommen [himself] in" und er schwitzte innerhalb von 5 Minuten."In meiner gesamten Karriere ging es darum, Menschen zu beweisen, dass ich in der NHL spielen kann und dass ich in der NHL sehr erfolgreich sein kann, so dass Yoga Teil dieser Reise ist."
  5. Ex-Laker Kareem Abdul-Jabar. Er wurde zitiert "Ich hätte auf keinen Fall so lange spielen können wie ohne Yoga."
  6. Daylan Childress, Cincinnati Reds Pitcher. Dieser Baseballspieler verwendet Yoga, um Stress in seinem Körper abzubauen und Rückenschmerzen zu heilen.
  7. Das Ottawa Senators NHL-Team. Sie berichteten, dass die weniger Verletzungen in der Saison 2006/07 die Frucht ihres Yoga-Trainings waren.
  8. Shaquille O'Neal.

Beeindruckend! Was für eine abwechslungsreiche Gruppe bekannter Profisportler! In dieser Liste haben wir Basketball-, Tennis-, Fußball-, Hockey- und Baseballspieler, die alle Yoga für das Sporttraining verwenden. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass Sie von Yoga profitieren werden, egal welchen Sport Sie betreiben.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close
Back to top button
Close