Uncategorized

 Eine kurze Geschichte

Seit meiner Qualifikation als British Amatuer Weightlifting (BAWLA) Instruktor im Jahr 1987 habe ich mich immer für Sport, Gesundheit und Fitness interessiert. Später wurde ich ein Community Sports Leader, wo ich mich mit der Einrichtung von Sportaktivitäten und Krafttrainingsprogrammen für Gruppen und Einzelpersonen in der örtlichen Community beschäftigte. Dies beinhaltete die Zusammenarbeit mit Gruppen über fünfzig, jungen Straftätern und Mitgliedern der allgemeinen Öffentlichkeit.

Meine persönlichen Aktivitäten umfassen Amateurboxen, Kung Fu, Halbmarathons und Schwimmen.

1989 begann ich als Sozialarbeiter in Wohngebieten mit jungen Straftätern zu arbeiten. Diese Stelle gab mir die Möglichkeit, meinen sportlichen und Fitnesstrainingshintergrund zu nutzen. Zum Beispiel konnte ich mich mit dieser Kundengruppe durch Boxen und allgemeine Fitness-Sitzungen, die ich organisieren und durchführen würde, beschäftigen.
Die Ergebnisse waren bei vielen Mitgliedern der Kundengruppe hervorragend. Die meisten Teilnehmer an den Übungsprogrammen wurden fokussierter und positiver gegenüber sich selbst und dem Leben im Allgemeinen. Außerdem konnte ich sehen, wie das Boxtraining ihnen Selbstachtung und Respekt für andere einflößte.

Während meiner Arbeit als Übungsleiter im Jahr 1996 erlebe ich, wie sich Bewegung auf Klienten auswirken kann, die psychische Probleme auf tiefgreifende positive Weise haben. Ich habe zum Beispiel gesehen, wie regelmäßiges Aerobic und Krafttraining das Verhalten und die allgemeine Einstellung vieler Kunden tatsächlich verbessert haben.

Ich habe gelernt, dass Körper und Geist des Geistes regelmäßig gepflegt und gepflegt werden müssen, um effektiv zu funktionieren. Zum Beispiel spielen richtiges Training, vernünftiges Essen und positives Denken eine Rolle für eine optimale Gesundheit. Darüber hinaus habe ich aus erster Hand erfahren, wie bestimmte Übungen Ihnen helfen können, gesundheitliche Probleme im Leben zu überwinden.

Richtiges Training mit Gewichten, Schwimmen, Gehen oder Joggen kann Ihr Wohlbefinden verbessern. Darüber hinaus können Aktivitäten wie Tai Chi, Chi Kung und bestimmte Kampfkünste einen tiefgreifenden Einfluss auf die Stärkung von Körper und Geist haben.

Gegenwärtig bietet mir die Arbeit als Personal Trainer eine professionelle Plattform, auf der ich einige meiner persönlichen Erfahrungen mit meinen Kunden teilen kann. Mein Ziel ist es, meine Kunden in ihren gewählten Übungsprogrammen zu motivieren und sie zu ermutigen und aus erster Hand zu informieren, wie Bewegung ihr eigenes Leben verbessern kann.

Da ich Gesundheit und Fitness als das wertvollste Gut betrachte, das Sie besitzen können, möchte ich außerdem einer der Menschen sein, die weiterhin dazu beitragen, sie zu fördern und mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close